Ambulante Pflege Großstadtherzen® UG

Bei uns werden sie „Groß“ geschrieben

 Freie Kapazitäten 

Da uns vermehrt Krankenhäuser, Ärzte, Krankenkassen, Therapeuten sowie Interessenten kontaktieren um nach freien Kapazitäten zu fragen, haben wir uns dazu Entschlossen, freie Kapazitäten hier im Ampelsystem darzustellen. 

Bei einer "grünen Ampel" nehmen wir aktuell Klienten zu der daneben stehenden Leistung auf.

Bei einer "gelben Ampel" besitzen wir nur noch wenig Kapazitäten, welche für akute Notfälle vorgemerkt sind.

Bei einer "Roten Ampel" haben wir leider keine Kapazitäten in dieser Leistung


Stand: 27.08.2023





Behandlungspflege nach SGB V

( Welche Leistungen hierunter zählen, finden Sie unter Leistungen)










Grundpflege nach SGB XI

(Welche Leistungen hierunter zählen, finden Sie unter Leistungen)









    




Hauswirtschaft  & Betreuung 

(Welche Leistungen hierunter  zählen, finden Sie unter Leistungen)












Beratungsbesuche nach §37,3 SGB XI


(Welche von den Pflegekassen gefordert werden)

E-Mail
Anruf