Ambulante Pflege Großstadtherzen® UG

Bei uns werden sie „Groß“ geschrieben


Pflegehelfer (m, w, d,) in Voll- und Teilzeit

 

Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber wir wissen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
Im Grunde müsste jetzt bei der Stellenausschreibung die Aufgaben in der Ambulanten Pflege dargestellt werden, aber grundsätzlich sind diese jedem bekannt. Daher konzentrieren wir uns einfach auf das Wesentliche.

  • Wir stellen einfach mal dar, warum wir anders und stolz drauf sind.Unsere Dienstpläne werden 3-4 Wochen vor dem neuen Monat ausgeteilt, sodass jeder seine Freizeit planen kann.
  • Freie Tage laut Dienstplan bleiben auch freie Tage, da wir lieber die Tour selber fahren anstatt unsere MitarbeiterInnen „zu verheizen“.
  • Unsere Dienstzeiten liegen in der Frühschicht zwischen 06:00 bis 14:30 Uhr und im Spätdienst von 13:30 bis 22:00 Uhr.
  • Die Touren werden so geplant, dass fast keine Überstunden anfallen. Sollte jedoch dieser Fall, z. B. wegen einem Notfalleinsatz o. ä. eintreten, dann gibt es ein Jahresarbeitzeitkonto. Die Mehrarbeit wird in Freizeit abgegolten und verfällt nicht.
  • Wir legen viel Wert auf Kommunikation und Ehrlichkeit. Sollten es Herausforderungen geben, so finden wir Lösungen, denn Psychohygiene und Wertschätzung werde bei uns sehr groß geschrieben
  • Urlaub dient der Erholung und wir geben euch 30 Tage frei im Jahr.
  • Die Touren sind bei uns nicht überfüllt und es muss sich keiner abhetzen.
  • Es besteht die Möglichkeit von Dienstkleidung. Jedoch bleibt dies jedem selber überlassen. Wenn man sich in privater Kleidung wohler fühlt.
  • Von Teildiensten halten wir absolut nichts.
  • Wir haben total liebevolle und herzliche Menschen, welche wir betreuen und welche unsere Tätigkeit auch wertschätzen.


Und abschließend noch einen Satz:

Kevin und ich haben diesen Pflegedienst nicht gegründet, um Millionär zu werden, sondern da uns das Wohl der Menschen am Herzen liegt und daher folgen noch weitere wunderbare Projekte, um denjenigen Menschen Hilfe anzubieten, die sie benötigen.
Wenn wir euch überzeugt haben, dass wir anders sein könnten, dann meldet euch und wir legen es euch nicht nur schriftlich dar, sondern zeigen es euch auch.

PS:
Konditionen:
2900 € brutto bei Vollzeit + Prämien
Sonntags- und Feiertagszuschlag
30 Tage Urlaub
neue Dienstwagen -> Führerschein erforderlich
Möglichkeit den Dienstwagen privat zu nutzen (1%-Regelung)
Wunschfrei
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Bereichen Sie unser grandioses Team von wunderbaren dynamischen und unendlich emphatischen Menschen!


E-Mail
Anruf